hilker + partner | architekten ingenieure

Astrid Reinhard

  • geboren 1975 in Iserlohn
  • 1995 allgemeine Hochschulreife
  • 1995-1997 Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau bei Gebrüder Nolte GmbH & Co.KG, Iserlohn
  • 1997-2017 kaufm. Angestellte bei Gebrüder Nolte GmbH & Co.KG, Iserlohn
  • seit September 2017 bei Hilker + Jochheim im Sekretariat

 

Die Arbeit bei Hilker +Jochheim
Nach 22 Jahren in meiner alten Tätigkeit habe ich nach einer neuen interessanten und abwechslungsreichen Herausforderung in einem für mich komplett anderen Bereich gesucht. Durch unser eigenes Bauvorhaben entstand der Kontakt mit dem Team von Hilker + Jochheim. Dabei habe ich, damals noch als Kunde, sofort den tollen freundschaftlichen Umgang aller Mitarbeiter untereinander bemerkt. Dies weckte den Wunsch in mir, ein Teil dieses Teams werden zu wollen. Da traf es sich sehr gut, dass das Büro zu diesem Zeitpunkt eine Verstärkung für das Sekretariat suchte.

Ich freue mich nun, die Kollegen bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten unterstützen zu können und Teil dieses tollen Teams zu sein.

ZUM ARCHIV