Bastian Hülsenbeck ist sein Anfang Dezember bei Hilker + Partner und verstärkt das Team als Bauzeichner in der Leistungsphase 5 (Ausführungsphase).

Geboren 1977 in Menden
1994-1997 Ausbildung zum Bauzeichner im Architekturbüro Altmann in Fröndenberg
1998 Grundwehrdienst beim 1. Panzerbataillon 2003 in Hemer
1999-2007 Bauzeichner im Planungsbüro Hagen GmbH in Menden
2008-2013 Bauzeichner im Planungsbüro Hagen Ingenieure GmbH in Menden
2014-2016 Bauzeichner beim Architekt und Innenarchitekt Peter Pötter in Balve
Seit Dez. 2016 bei der Simon-Hilker GmbH in Menden/Iserlohn, seit 1. März 2017 Hilker + Partner

Die Entscheidung für den Beruf des Bauzeichners

In einem Praktikum kam ich erstmals mit der Materie des Zeichnens in Berührung und war fortan begeistert. Genau das war es, was ich machen wollte. Ich absolvierte eine Lehre als Bauzeichner und übe diesen Beruf noch heute aus.

Die Faszination für diesen Beruf
 

… mehr über Bastian …