71

Wir setzen – jetzt auch von Außen für jeden sichtbar- ein klares Statement gegen Rechtsextremismus und für Vielfalt und Diversität.

Wir engagieren uns aktiv für eine offene Arbeitsumgebung, in der Respekt, Toleranz und Gleichberechtigung gelebt werden. Diskriminierung jeglicher Art hat bei uns keinen Platz. Gemeinsam arbeiten wir daran, eine Architektur zu gestalten, die die Vielfalt unserer Gesellschaft widerspiegelt und einen positiven Beitrag zur Schaffung unserer Zukunft leistet. 

#gemeinsamdafuer #wirbauenaufvielfalt #niewiederistjetzt #respekt #toleranz #demokratie #hilkerjochheim #fromarch+ingswithlove 


70

Eigentlich bereits für Herbst 2023 geplant, verschob sich unsere Büroreise auf diesen Februar. Trotz des mal mehr mal weniger bescheidenen Wetters haben wir auf jeden Fall das Beste raus gemacht! Die Nächte waren, wie üblich, kurz. Sehr kurz. 


Gracias Madrid!


69

Möge die Schildkröte daran erinnern, dass nicht Schnelligkeit von Bedeutung ist, sondern Ausdauer und Beharrlichkeit, welche Berge zu versetzen vermögen.


68

Be merry and bright! Frohe Weihnachten!



Kaum hat Lina ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, steht der Nachwuchs schon in den Startlöchern!!!

Herzlich Willkommen bei uns, liebe Sinja! 
Sinja ist seit dem 01.08. unsere neue Auszubildende! Wir wünschen dir eine schöne, erfüllende Zeit bei uns!


Wir gratulieren unserer ehemaligen Auszubildenden zur bestandenen Prüfung zur Bauzeichnerin!
Lina, wir sind stolz auf dich und freuen uns, dass du bei uns bleibst! Herzlichen Glückwunsch, jetzt wird gefeiert!


Seit gut einem Monat ist Jagoda ein weiterer Teil unseres Teams! 
Zusammen mit Ulrike und Astrid komplettiert sie unser Sekretariat! 

Schön, dass du bei uns bist! 

1 2 3 9