hilker + partner | architekten ingenieure

Luca Jünger

  • Geboren 2000 in Wickede (Ruhr)
  • 2007-2011 Bischof-von-Ketteler-Schule in Menden (Lendringsen)
  • 2011-2019 Städtisches Gymnasium an der Hönne Menden, allgemeine Hochschulreife
  • 2020 duales Studium im Bereich Architektur

 

Die Faszination für den Beruf / das Studium

Bereits sehr früh beindruckte mich die Vielfältigkeit der Gebäude, sodass ich verstehen will, wie es möglich ist, Gebäude auf so viele verschiedene Arten zu errichten. Außerdem kann ich durch dieses Berufsfeld meine Umgebung ein Stück weit selbst gestalten.

 

Die Arbeit bei Hilker + Jochheim

Durch die Arbeit bei Hilker + Jochheim bekomme ich während meines Studiums bereits den Joballtag eines Architekten mit. Außerdem kann ich so das im Studium Erlernte direkt in der Praxis sehen und anwenden.

ZUM ARCHIV